Im Dez. 1998 habe ich diesen Luxury LeMans Bj. 72 von Privat, mit dieser Lackierung, gekauft. Leider ließ ich mich von der geilen Form des Pontiacs blenden. Kurz darauf gab das Getriebe seinen Geist auf. Nach dem eine 350, 3Gang Automatic verbaut wurde, fing die Maschine an, stark blau zu qualmen.Diagnose statt 5.7 ltr. nur 4,9 ltr, Camaro Power und das größte Übel 4 x Kolbenfresser u. 2abgebrochene Stößelstangen.

Ich bestellte bei der FirmaProCon,Mahlberg/Lahr ein 350
Goodwrench 4 Bolzenblock Triebwerk das echt gut zur Sache geht.
Dazu kam eine Edelbrock Spinne, ein 600 Holley und
Fächerkrümmer. Na, lief die Karre blendend. Mittlerweile
baute ich High Jackers ein, die die Straßenlage wirklich verbesserten.
Neue Fenstergummis, Teppichboden und
mehr bestellte ich z.b. bei gtofarm@aol.com direkt via Internet in USA.

Noch mehr Info über unsern Pontiac Luxury LeMans

Seit Dez. 2003 hat der Pontiac ein H-Kennzeichen, dem
dann noch eine stielgerechte Lackierung folgt.

Jan. 2005: Jetzt geht es an die Karosserie
Fotostory 3
der neue, alte Pontiac
     

 


Fotos für den Chrom & Flammen Bericht
von Louy Fehrenbach
b1-1 b2-1 Auto_b10-1 Auto_b09-1 Auto_b06-1
Auto_b05-1 Auto_b04-1 Auto_b03-1 Auto_b13-1 Auto_b23-1
Auto_b22-1 Auto_b21-1 Auto_b20-1 Auto_b19-1 Auto_b24-1
Auto_b25-1 Auto_b37-1 Auto_b36-1 Auto_b35-1 Auto_b34-1
Auto_b33-1 Auto_b32-1 Auto_b30-1 Auto_b26-1 Auto_b31-1
Auto_b27-1 Auto_b17-1 Auto_b29-1 Auto_b38-1 Auto_b18-1
Auto_b12-1 Auto_b08-1 Auto_b07-1 Auto_b16-1 Auto_b28-1